Skip to main content

Bereit?

Für EXTREM!

Kobelache

Saisonstart: Mai / Juni 24

Canyoning Kobelache – Extremcanyoning

Kobelache – Mega Canyoning  Tour

Für das Wochenende ist sensationelles Wetter gemeldet!

Und es gibt nur wenige freie Plätze

Das Wetter am Samstag soll gut werden, der Pegel somit in Ordnung und wird auch gleich anständig sonnig. Chris führt die Tour und freut sich schon drauf. Mit dem Regen der letzten Tage wird der Wasserstand  sportlich sein und die Wassertemperatur eher kalt. Es wird auf jeden Fall anspruchsvoll aber lustig!  Komm mit uns mit, schau uns über die Schulter und erlebe DAS ABENTEUER!

Treffpunkt: Gütle 11, Dornbirn, Vorarlberg

Canyoning Bayern: Kobelache – Das Video

Extremcanyoning in Bayern – Bilder der Schlucht

Hier siehst du eine Auswahl unserer Bilder aus der Kobelache. Du siehst, es geht spannend, lustig und sportlich zu und ist vor allem durch die Dauer nicht ohne.

Ausrüstung Inklusive

Anspruchsvolle Tour

Kleine Gruppen

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!